Freitag, 6. September 2013

Produkttest Saal-Digital Fotobuch

Ende Mai durfte ich ja bei einem Produkttest bei Saal-Digital.de mit machen und das Fotobuch testen.
Entschieden hatte ich mich wie ja schon weiter unten berichtet, für das Hardcover Fotobuch in 28x28cm.

Es war sehr schnell da. Am 30.05. bestellt, 3 Stunden später schon die Versandbestätigung und am nächsten Tag schon da!
Das war echt fix und das habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!

Zum Buch selbst:

Die Verpackung war super:







Vom Fotobuch an sich bin ich aber leicht enttäuscht!

Die Foto´s waren sicherlich nicht die Besten, aber so dunkel, wie sie teilweise im Buch nun sind, waren/sind sie nicht!
Eine Email diesbezüglich an Saal-Digital blieb leider unbeantwortet!





Was absolut positiv hervorzuheben ist, ist die Verarbeitung. Flachbindung ohne, das man es extra dazu bestellen muss. Das ist natürlich super, weil keine Ränder in der Mitte verschwinden.






Was mich wiederrum doch etwas stört, sind die Maße. So ist dort die eigentlich gängige Größe von 30x30cm nicht zu bekommen, sondern z.b. "nur" 28x28cm.....
Sieht man hier auf dem Bild den unterschied, wenn man die beiden Größen aufeinander legt und gerade, wenn man schon einige in 30x30cm hat, dann sieht das im Regal etwas doof aus.

FAZIT: Ich glaube, für mich ist das nicht der richtige Anbieter, obwohl er natürlich wie beschrieben auch Vorzüge hat, aber mich hat die Qualität nicht überzeugt!





Keine Kommentare: