Freitag, 6. September 2013

Knalleraktion meinXXL - Die Leinwand!

Soooo, Trommelwirbel...... Die Leinwand ist da!

Hier bei der Knalleraktion von meinXXL  hatte ich mitgemacht.

LEIDER lies die Verpackung sehr zu wünschen übrig, war oben offen, man sah, das es wohl beim Zusteller ziemlich zusammengequetscht wurde und ich ahnte nichts Gutes...
Der Bestellvorgang an sich war sehr einfach und transparent.
Man bekommt eine Bestellbestätigung und eine Versandinfo. Super Sache!










Eingepackt ist die Leinwand noch mal in Luftpolsterfolie, aber leider auch nicht rundherum, das habe ich bei anderen schon besser gesehen.




 Leider hat sie an der Rückwand keine Keile, ist aber trotzdem augenscheinlich stabil und soll ja schließlich "nur" an der Wand hängen.


Aber trotz der eher schlechten Verpackung ist die Leinwand unbeschädigt hier angekommen und ich bin von der Qualität begeistert!
Aber es war super gut, das ich die Ränder auf dem Scrap noch mal bearbeitet hatte, die wären sonst durch den Umschlag weg gewesen, aber das hat man beim Bestellvorgang schon ganz klar gesehen!
Also immer schauen, das an den Rändern nichts wichtiges ist, aber das ist wohl bei jedem Leinwand-Anbieter so und man kann es ja auch einfach beachten.
Die Farben sind super! Sieht genauso aus, wie auf dem Bildschirm, das "leuchtet" richtig, davon bin ich ganz begeistert!
Bestellung war super transpartent und schnell und es ging jetzt mit 4 Tagen auch recht flott!


Fazit: Sollte ich mal wieder eine Leinwand bestellen wollen, so ist dieser Anbieter bestimmt ein Wiederkommen wert!

Keine Kommentare: